Panel öffnen/schließen

Teststation Untersteinbach ab 11.10.2021 geschlossen

Die Teststation in der Feuerwehr Untersteinbach ist am Sonntag, 10.10.2021 letztmalig geöffnet.

 

Ab Montag, 11.10.2021 muss der Betrieb leider eingestellt werden.

 

Wir bedauern dies sehr und bedanken uns gleichzeitig bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit.

 

Es ist für unsere Ehrenamtlichen nicht leistbar zu unterscheiden und zu bewerten, wer kostenlos oder kostenpflichtig getestet wird.

 

Über die künftigen Möglichkeiten zum Schnelltest kann man sich zu gegebener Zeit auf der Homepage des Landkreises Haßberge informieren. Es laufen derzeit noch Abstimmungen mit dem Roten Kreuz, wie das Angebot in Zukunft aussehen wird.

 

Für unsere Bürgerinnen und Bürger wird vermutlich die Teststation in Eltmann das am nächsten liegende Angebot sein. 

 

 

Information zur Teststation in Wonfurt:

 

Hier können KEINE kostenpflichtigen PCR-Tests durchgeführt werden. Die erforderlichen, kostenfreien PCR-Tests werden dort wie bisher angeboten.

 

 

 

Matthias Bäuerlein

1. Bürgermeister

Weitere Nachrichten