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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Rauhenebrach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für die Beitragsabwicklung.

STELLENAUSSCHREIBUNG

Die Gemeinde Rauhenebrach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Beitragsabwicklung

in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Ausbaubeiträge und Abrechnung mit dem Freistaat Bayern
  • Abrechnung von Herstellungsbeiträgen, Erschließungsbeiträgen und Verbesserungsbeiträgen
  • Bearbeitung von Bauanträgen
  • Beratung von Bauinteressenten
  • Mitwirkung im Bauleitplanungsverfahren
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K), Beschäftigtenlehrgang I (früher Angestelltenlehrgang I)
  • Bereitschaft zur Weiterqualifikation im Beitragswesen und Baurecht
  • Soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, freundliches Auftreten sowie persönliches Engagement
  • sicherer Umgang mit Office-Produkten

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsstarken Team
  • leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit dem Hinweis „Bewerbung“ bis zum 25.05.2019 an die Gemeinde Rauhenebrach, Hauptstraße 1, Untersteinbach, 96181 Rauhenebrach.

Sie können Ihre Bewerbung auch per Email als pdf-Dokument übersenden an bewerbung(at)rauhenebrach.de

 

Für Fragen und Auskünfte zu dieser Ausschreibung stehen Ihnen der 1. Bürgermeister Matthias Bäuerlein und die Geschäftsleitung (Tel. 09554/9221-0) gerne zur Verfügung.

 

 

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